Beiträge von tagteufel

    Sehr geehrtes Team, Sehr geehrte Mitspieler,


    Ich würde vorschlagen, dass ein paar Spawneier am Spawn-shop hinzugefügt werden.


    Als Bezahlung schlage ich vor, dass man hierfür VoteKeys benutzt, um das Voten noch attraktiver zu gestalten.

    Darüber hinaus wird der Votekey hiermit zu einem Handels-Item/ einer Währung (wie auf vielen Servern die Diamanten).


    Ein weiterer schöner Nebeneffekt ist, dass der Spawn häufiger genutzt wird, wodurch Ankündigungen etc dort auch direkt InGame platziert werden können, um die Kommunikation zwischen Spieler und Spielleitung zu verbessern.


    Die Tiere/ Wesen sollen vor Allem für Dekorationen, aber auch für manche Farmen/ leichteres Erhalten von gewissem Loot sein.


    meine Vorschläge für SpawnEier wären:


    SpawnEiPreis
    Wolf30
    Endermite175
    Ghast175
    Shulker50
    Tropenfisch5
    Delfin10
    Eisbär10
    esel10
    Kabeljau5
    Kaninchen30
    Lachs5
    Lama30
    Maultier15
    Papagei15
    Pferd75
    Schildkröte15
    Skelettpferd175
    Panda30
    Dorfbewohner500
    Katze30
    Fuchs30



    Die Preise sind teilweise dadurch berechnet/ geschätzt wie leicht man diese vermehren kann und wie "nützlich" die Tiere sind. Ich habe den Preis für viele Dinge mit absicht auf 6 eingestellt, da man maximal 5 VoteKeys am Tag erhalten kann und man somit nicht gleich am ersten Tag die nützlicheren Tiere erhält.


    Ich habe auch darüber nachgedacht manche Tiere mit hinzuzufügen, welche aus Spawnern bereits erhältlich sind, jedoch könnte das den Wert eines Spawners drastisch reduzieren.


    Ich bin auch ehrlich: ich für meinen Teil hätte gerne 1-2 Dinge aus dieser Liste (unter Anderem ca 15-20 Wölfe), habe dennoch versucht objektiv die Preise zu gestalten.


    Über eine Diskussion/ konstruktive Kritik/ Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.


    (Ich werde den Post bearbeiten, falls es weitere Vorschläge zu den Preisen gibt.)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Tagteufel



    //edit1: ursprüngliche Preisvorschläge verfünffacht