Kyrey_Elandria Anfänger
  • 28
  • Mitglied seit 6. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Kyrey_Elandria


    Hallo in die Runde,


    Aktuell läuft die Alpha Testphase neuer Funktionen für die Hauptserver Skyblock, Citybuild und Freebuild.


    Wir testen folgende neue Sachen für euch:

    • Zeit ist Geld
      Überlegungen laufen, ob wir für Onlinezeit nicht den ein oder anderen Dollar springen lassen möchten. Dazu müssen wir die Balance der Währung jedoch strikt kalkulieren und gegebenenfalls Preise für Spawner, Köpfe & Co. anpassen.


    Hier hätte ich die Idee, dass ihr statt Geld gewisse Items für einen Betrag x an Zeit anbietet. Das wäre eine Alternative die die Wirtschaft nur bedingt beeinflussen würde.


    Lg
    Kya

    Halli Hallo Hallöchen,


    wie ihr wisst sind wir, die Elandrias, ganz frisch auf dem Server und sehr froh euch gefunden zu haben. Wir haben da noch ein paar kleine Ideen, die den Server möglicherweise bereichern können.


    Zum einen das Plugin Big Doors, damit kann man große Türen, Falltüren und Tore bauen und diese per Befehl oder Redstoneleitung an und aus machen. Soweit ich weiss kann man auch Preise für eine Tür festlegen, wenn man nicht möchte das tausende auf einem Plot stehen.


    Als nächstes wäre die Idee, dass man seine Erfahrung in Fläschen abfüllen kann oder auf einer Bank auslagern kann. Damit man diese sicher gelagert hat, wenn man mal wieder von einem Creeper in die Luft gesprengt wird. Zum Anderen kann man die Fläschen in Usershops verkaufen.


    Die nächste Frage war eher von den Fatals, die ja ebenfalls bereits bei euch auf den Server gefunden haben und die Idee kennen wir auch von den Altlasten. Fly für IG Geld. Heisst zum Beispiel 30min Fly für 2000$. Ich weiss nicht, wie einfach oder schwer das umsetzbar ist oder wie das mit den Boostern von euch vereinbar ist, aber die Idee ist gerade für die reinen Baumeister vielleicht gar nicht verkehrt.


    Zuletzt hätte ich noch eine Frage in eigener Sache: Und zwar haben wir eigentlich einen Shop Account, das heisst, ein Account, der das ganze Geld der Elandrias sammelt und dann verteilt wenn es notwendig wird, bzw. wenn wir einen Shop aufbauen, dass das Geld erst einmal an diesen Account geht. Jetzt weiss ich das die Regel Multiaccounting verbietet. Meine Frage wäre, ob wir ihn dennoch nutzen dürfen, solange keiner von uns parallel mit dem Shop Account und dem Spielaccount gleichzeitig online sind. Das Geld können wir bei Bedarf ja dann über einen dritten schieben, wenn das notwendig wird. Das würde bedeuten, dass der Shop Account nur kurz online kommt, um das Geld von allen zu erhalten oder um die Shops (sobald wir welche haben) zu verwalten. Meistens werde auch ich das spielen dieses Accounts übernehmen. Hierzu würde ich mich um eine positive Rückmeldung freuen ;)


    Liebe Grüße
    Kyrey alias Kya