Posts by Henry0901

    Nö - aktuell nicht - bin aber in Kürze SL 20 bei diesem Schloss dann schauen wir mal ...


    in meinen anderen Schlössern kann ich mich noch erinnern sind da bis zum Freischalten der Schießbude schon jede Menge Münzen aufgelaufen ... Laut einem Mitspieler ist das bis vor Kurzem auch immer noch so gewesen ... Ob da nicht GoG still und heimlich wieder mal ein wenig angepasst hat ...

    Hallo zusammen,


    bin mittlerweile mit einem neuen Schloss bei Level 19 angekommen. Aktuell sehe ich weder die Schießbude - noch bekomme ich diese speziellen Münzen. Auch im Shop wird nix angezeigt - im Gegensatz zu anderen Schlösser, bzw. zu einem Kollegen der vor ein paar Wochen gestartet hat. Hat GoG da was geändert oder angepasst ???

    Hallo, die Kriegstagebücher kommen im Laufe der Zeit mit den Events immer öfter und in guter Menge - ich vermute du bist noch in einem niedrigeren Schlosslevel - da würde ich die Res erst mal für Bau und Forschung nutzen ... bin mit der Strategie gut gefahren ...


    Wenn du mit den Kriegstagebüchern anfängst ist der Rahmen mit den dauerhaften 50% den man im Shop kaufen kann eine enorme Erleichterung ...

    wer die neuen Wächter noch nicht hat oder nur auf niedrigem Level - Buckingham (obwohl lila) in Kombination mit einem goldenen Wächter Distanz und natürlich volle Marschkapa in DIS höchstes Level bringt große Vorteile

    Hallo zusammen,


    habe eine weitere Farm - nach längerer Zeit - gestartet. Bin jetzt bei der Kreation in Abschnitt 5 und die Ausrüstung ist mit 5 mal 15 (blau, Level 0) und 1 mal 5 (grün) ausgestattet. Wappen sind auch vorhanden - werden zumindest angezeigt. Wenn ich auf das entsprechende Teil mit den Sockel klicke kommen passende Wappen, aber ich kann die zwar auswählen aber nciht einbetten. Früher war das relativ easy - soweit ich mich erinnern kann - die Wappen waren da aber auch noch im Rucksack zu finden ... und man konnt dann im Nachgang mit weiteren Wappen die Werte/Stufen erhöhen.


    Hat sich da was geändert ??? Mach ich was falsch ???

    Wie setzt sich die FZ-Kapa zusammen - in der Kriegshalle finde ich meine aktuellen Werte - aber wie hoch ist dann z. B. bei KvK die Kapazität in einem Gebäude ???

    Zählt da meine Marschkapa on top oder ist die in der FZ-Kapa bereits enthalten.

    Warum ich die Frage stelle - beim letzten KvK war ein Turm nicht komplett besetzt - ein Verstärkungstruppe von mir kam wieder retour - Ursache war das der Leader im Turm Truppen verloren hatte und nur er selbst diese ergänzen konnte ...

    wäre doch mal eine interessantes Thema für eines Deiner Videos Tom ...


    Danke schon mal im voraus und Grüße an alle Spieler in KR 414