• Das Minecraft Projekt geht in die nächste Phase.
    In den nächsten 24 Stunden wird die Open Beta starten und die Whitelist entfernt.
    Ab diesem Zeitpunkt können alle Spieler mit Minecraft Acount beitreten (Kein Cracked-Zugang!)


    Es hat sich nochmal in den letzten Tagen einiges getan!
    SkyBlock ist im Großen und Ganzen fertig, musste jedoch aufgrund Änderungen am System resettet werden.
    Die Inselhöhe wurde um die Hälfte gesenkt, damit euch die Wolken nicht mehr stören!
    100 Herausforderungen warten darauf entdeckt und abgeschlossen zu werden.
    In den Herausforderungen finden sich auch Möglichkeiten neben eurer 'normalen' Insel auch die Inseln im Nether und End auszubauen.


    Das Votesystem läuft, hat jedoch noch einen kleinen Anzeigefehler, den wir in der BETA beseitigen werden.
    Er ist für die Funktion nicht wichtig. Auf SkyBlock erhaltet ihr VoteKeys, auf Citybuild einen DiaBlock.
    Vorschläge für andere Belohnungen auf Citybuild gerne im Forum.


    Citybuild hat mehr Funktionen erhalten. Es ist nun möglich Köpfe zu kaufen.
    Dafür stehen euch Tausende Köpfe zur Auswahl.
    Ein Kopf kostet 2000$


    Außerdem gibt es in der Beta die Möglichkeit Spawner zu kaufen.
    Außerdem überlegen wir uns noch, ob die die Drops der Mobs anpassen, um euch noch vielfältigeren Loot zu bieten.


    Als letzte Neuerung gibt es das automatische Shopsystem, welches wir in Kürze im Forum vorstellen und beschreiben werden.
    Damit soll Betrug beim Handeln unterbunden werden.


    Hab ich was vergessen? Ich hoffe nicht.
    Wir freuen uns auf jeden Spieler. Macht also fleißig Werbung bei euren Freunden und stimmt für das Projekt ab!


    Wir wünschen viel Spaß!