1. Live Opening - Yu-Gi-Oh

• werbung.jpg

Hallo zusammen.

Mein neues Projekt startet ab dem 9. April ab 19 Uhr auf meinem Twitch Kanal.

Ich werde LIVE Yu-Gi-Oh Booster öffnen und schauen, was das Herz der Karten für mich bereit halten wird.

Mit dabei wird das Rage of Ra Set sein und es besteht eine kleine Chance den epischen Geflügelten Drachen des Ra in Ghost Rare zu erhalten.

Darauf bin ich sehr gespannt.

Ihr habt die Chance dabei zu sein. Sammler, Spieler oder Zuschauer. Vollkommen egal.

Ich werde nämlich nicht nur Packs aus meinem Inventar öffnen, sondern auch Packs, welche Zuschauer gekauft haben bis zu diesem Zeitpunkt. Nach dem Opening werden die Karten an die Käufer verschickt.

Alle verfügbaren Booster gibt es in meinem neuen Shop auf https://shop.tomvapor.de

Werbung ist natürlich Ehrensache. Wenn ihr also Yu-Gi-Oh Spieler oder Sammler kennt, dann scheut euch nicht ihnen davon zu berichten.

• Tomvapor

Added the Label Yu-Gi-Oh
  • Tomvapor

Approved the thread.
  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!