SkyFactory 4 - Streamer Projekt

  • Informationen zum SkyFactory 4 Streamer Projekt

    https://www.tomvapor.de/skyfactory-4-streamparty/


    Du möchtest als Streamer mitmachen?

    Schreibe gerne hier unter diesen Beitrag oder eine Email an vapemail@tomvapor.de


    Folgende Voraussetzungen und Regeln stelle ich auf:

    • Mindestalter 18
    • Discord Pflicht
      Alle Teilnehmer müssen Discord während dem Stream nutzen. In einem dafür vorgesehenen Kanal erhalten ausschließlich die Streamer Zugang und können während den Streams miteinander plaudern. Ein weiterer Kanal ist für die Unterhaltung außerhalb der Streams unter den Teilnehmern verfügbar.
    • Es sind 2er Teams möglich
      Streamkollegen können sich in 2er Teams gemeinsam der Herausforderung stellen und miteinander eine Insel besiedeln.
    • Der Server wird gesponsort. Es ist Pflicht einen kleinen Sponsorbanner im Overlay anzuzeigen, zumindest als regelmäßige Einblendung.
    • Das Projekt ist erstmal auf 2 Monate begrenzt. Bei Bedarf kann das Projekt verlängert werden.
    • Es gibt keine Pflicht-Streamzeiten
    • Die Streamer werden vor Beginn des Projekts gemeinsam einen Tag in der Woche festlegen, an denen die meisten Teilnehmer Zeit haben, um an diesen Tagen in einer größeren Gruppe zu streamen.

    Die Liste wird bei Bedarf ergänzt.


    Fragen? Ebenfalls gerne unter diesem Beitrag.

  • Tomvapor

    Hat den Titel des Themas von „SkyFactory 4“ zu „SkyFactory 4 - Streamer Projekt“ geändert.
  • Hey Tom,


    ich bin der Sascha aka En3rgyzz. Ich bin 27 Jahre alt und spiele schon eine Weile Minecraft auf verschiedenen Versionen.

    Ich bin auch Live auf Twitch und möchte auch evtl zusammenschnitte dann auf Youtube Hochladen.

    Ich Streame auch schon eine Weile und habe im Moment 44 Follower. Im Schnitt habe ich 3-7 Zuschauer.

    Somit Bewerbe ich mich für das Skyfactory-Projekt um eine Coole Zeit mit Coolen leuten zu haben und neuen Kontent zu erstellen.

    Hier habe ich noch meinen Twitchkanal verlinkt und würde mich freuen dabei sein zu dürfen.




    Freu mich rießig bis dann ;)

  • Hey ich bin Elias bzw Erik, du warst ja bei Toni im Stream dabei, und hast uns dieses geile Projekt vorgestellt. Ich bin sehr interessiert und würde gerne mitspielen.

    also Liebe Grüße und ich würde mich freuen!

    Mein Stream: erik.styx-clan.de

    Ich habe zwar leider nur 10 Follower, hätte aber trotzdem viel Spaß und wäre auch aktiv dabei.

  • Hallo

    Ich bin Tim aber auf Twitch bin ich Toni, du warst gestern bei uns im Stream und hast uns (mir und Erik) von diesem Projekt erzählt, ich finde die Idee das wir hier mit anderen streamern ein Projekt machen und neue Leute kennen lernen.

    Ich habe gerade 31 Follower und durchschnittlich 3-4 Zuschauer.

    Also bewerbe ich mich hiermit für dieses tolle Projekt

    LG Toni


    Hier noch mein Twitchkanal :

  • Hallo, mein Name ist Phil, 20 Jahre alt und Streame seit einiger Zeit auf Twitch. Habe aktuell 631 Follower und zwischen 3-12 Viewer je nach Uhrzeit und Spiel. Da ich früher nur Minecraft gestreamt habe finde ich dieses Projekt sehr spannend.