I bims ein Summi

• Hallo Ihr lieben (wird sich noch herausstellen),

Ich bin der Timo aka Summitivi aka DjTilly. Ich bin 37 Jahre alt (also redet etwas lauter mit mir) und ich bin ein Ex Arbeitskollege vom Tom.

Ich betreibe einen Youtube Kanal (noch ganz frisch), streame auf Twitch twitch.tv/summitivi und bin auf Instagram sowie Facebook (summitivi) zu finden.

Das heisst, bevor Ihr nun weiter liesst, klickt erstmal auf meine Kanäle und lasst ein like und follow da 😂😂😂 Spaß. Aber freuen würde ich mich trotzdem.

Ich streame alles mögliche und werde ab morgen fast jeden Tag online sein. Werde mein Sabbatical nutzen um nun so richtig los zu legen.

Ich bin kein Fan von Minecraft aber ein guter Freund vom Tom. Daher werd ich hier gerne mit Rat und Tat mit anpacken wenn es um die Technik geht.

Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration, Streamer, Gamer, Musik bzw. Beatproduzent, grundsätzlich etwas grimmig aber im Kern ein guter Kerl.

Wenn ich meinen Beitrag hier irgendwo leisten kann tue ich das gerne. Und falls Ihr bestimmte Musik benötigt für was auch immer, einfach anschreiben.

Viele Grüße Timo - Nennt mich einfach Summi