Frohes neues Jahr

  • Hallo zusammen,


    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2020. Hoffentlich seid ihr gut reingekommen. Sind ja nun schon ein paar Tage her.

    2020 wird DAS Jahr! Pläne sind schon geschmiedet und einige Projekte laufen bereits an.


    Hier eine kleine Übersicht:

    • Streamroom
      Der eigene Streamroom wird demnächst vorbereitet für die Elternzeit ab Mai! Danach geht es in einem richtigen Umfeld los. Dazu wird unsere alte Küche umgebaut, renoviert und eingerichtet. Neuer Tisch, überarbeitetes Setup ... es wird toll.
    • Schlag den Vapor
      Das erste Projekt, welches fertiggestellt werden soll. Die Spielshow "Schlag den Vapor" in der Minecraft Edition auf tomvapor.de. Nur auserwählte Teilnehmer und Spieler auf dem Minecraft Server haben die Chance teilzunehmen. Gewinnen kann man natürlich auch eine Kleinigkeit ;)
    • Gamescom
      Die Gamescom ist ein fester Termin dieses Jahr. Wer wird noch dabei sein?

    und eine Menge mehr.


    Außerdem wird die Community hier etwas umgestaltet. Die Technik wurde heute auf den aktuellen Stand gebracht. An verschiedenen Ecken wird man Neuerungen und Veränderungen sehen können. Aber auch hier wird weiter gebaut und entwickelt.


    Auf ein spannendes Jahr 2020.

  • Ja große Pläne. Ich reibe mir schon die Hände und hab tausend Ideen. Wir müssen einen Ubterhaltungakanal hoch ziehen. Richtig professionell. Der fast ständig läuft wie so ein TV Sender bzw. Wie die Jungs von Rocket. Lass uns mal privat quatschen. Hab echt ein paar coole Ideen. Da brauchen wir. Noch ein paar Streamer dazu. Aber auch nur für uns beide hätte ich Ideen. Egal so oder so müssen wir was erschaffen. Mit den Ideen rede ich aber lieber privat mit dir darüber