Gewinnspiel November '19

• Hallo zusammen,

Wir möchten mehr Spieler erreichen, die unsere Community verstärken. Spieler, die bisher wenig bis gar nichts von uns gehört haben.

Da SureWay und ich aber noch mit den Arbeiten an den Servern und den Minecraft Systemen beschäftigt sind und die Gameshow Schlag den Vapor auch noch auf dem großen Plan vor dem Release steht, schreiben wir ein Gewinnspiel aus.

Der Gewinner erhält den Meister Rang für 30 Tage und 3 Vapegottkeys.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich nochmals 2 Vapegottkeys.

Und was genau ist zu tun?

Schreibt für unser Projekt einen Werbetext, den wir in den sozialen Netzwerken teilen können.

Was bieten wir, wie ist das Team, wie die Community so drauf? Langzeitspielspaß? Teilhabe und Mitwirkung? Ihr könnt euch komplett entfalten.

Der Text sollte wirklich sehr ansprechend sein, nicht zuuuu lang, aber auch kein 3-Zeiler. Bilder sind auch möglich als Anhänge, die wir mit dem Text hochladen können.

Sureway und ich entscheiden dann, welchen Text wir nehmen und wer damit das Gewinnspiel gewonnen hat.

Wir verlosen an alle anderen Teilnehmer dann als kleiner Trostpreis 2 Vapegottkeys.

Bock? Dann schreibt euren Text und sendet in als PN an mich hier im Forum oder an vapemail@tomvapor.de

Teilnahmeschluss ist der 22. November 2019 - 18 Uhr.

Rechtsweg ausgeschlossen. Sureway und ich dürfen nicht teilnehmen :)

Auslosung dann am 23. November nach 20 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.