Die unendliche Geschichte

  • Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen habe ich einen Ständer an der Wand der Toten. Mit

    Die beste Verbindung zwischen zwei Punkten ist umgekehrt, dann umgedreht und wieder drum herum.

  • Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen habe ich einen Ständer an der Wand der Toten. Mit Stolz

  • Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen habe ich einen Ständer an der Wand der Toten. Mit Stolz trage

    Die beste Verbindung zwischen zwei Punkten ist umgekehrt, dann umgedreht und wieder drum herum.

  • Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen habe ich einen Ständer an der Wand der Toten. Mit Stolz trage ich

  • Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen habe ich einen Ständer an der Wand der Toten. Mit Stolz trage ich unter

  • Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen habe ich einen Ständer an der Wand der Toten. Mit Stolz trage ich unter meiner

  • Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen habe ich einen Ständer an der Wand der Toten. Mit Stolz trage ich unter meiner Motorhaube

  • Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen habe ich einen Ständer an der Wand der Toten. Mit Stolz trage ich unter meiner Motorhaube eine

    Die beste Verbindung zwischen zwei Punkten ist umgekehrt, dann umgedreht und wieder drum herum.

  • Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen habe ich einen Ständer an der Wand der Toten. Mit Stolz trage ich unter meiner Motorhaube eine Abrissbirne

  • Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen habe ich einen Ständer an der Wand der Toten. Mit Stolz trage ich unter meiner Motorhaube eine Abrissbirne, einen

  • Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen habe ich einen Ständer an der Wand der Toten. Mit Stolz trage ich unter meiner Motorhaube eine Abrissbirne, einen Hundekotbeutel