Die unendliche Geschichte

• Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal

Die beste Verbindung zwischen zwei Punkten ist umgekehrt, dann umgedreht und wieder drum herum.

• Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm

Die beste Verbindung zwischen zwei Punkten ist umgekehrt, dann umgedreht und wieder drum herum.

• Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen!

• Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay!

• Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute

• Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht!

• Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am

• Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten

• Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen

• Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen habe

• Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen habe ich

• Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen habe ich einen

• Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen habe ich einen Ständer

• Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen habe ich einen Ständer an

• Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen habe ich einen Ständer an der

• Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen habe ich einen Ständer an der Wand

• Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen habe ich einen Ständer an der Wand der

• Ich habe eine Axt in der Kniescheibe und es tut sehr bluten, aber es ist angenehm. Gestern war ich auf dem Sprungbrett im Planschbecken mit meiner Gummipuppe, ihr Vater Karl-Heinz hat was mit meiner Tochter. Unsere Metzgerei braucht Frischfleisch. Willst du mal probieren? Komm schlafen! Okay! Gute Nacht! Am nächsten Morgen habe ich einen Ständer an der Wand der Toten