Update 30.09.19

  • Hallo Community,


    Wir haben heute wieder am Minecraft Projekt gearbeitet und einige Sachen für euch getan. Hier folgt eine kleine Auflistung:


    Citybuild:

    • Bei den Vote- und Streamkeys erhält man nun sogenannte Befehlsitems. Diese Items könnt ihr nutzen, um euch für 3 oder 7 Tage Rechte zu geben. Man kann diese Items nun auch handeln.
      Danke an @Lolliepooop für den Vorschlag, den wir gerne umgesetzt haben.


    SkyBlock

    • Bei den Vote- und Streamkeys erhält man nun sogenannte Befehlsitems. Diese Items könnt ihr nutzen, um euch für 3 oder 7 Tage Rechte zu geben. Man kann diese Items nun auch handeln.


    Villager Defense

    • Auf dem Server werden nun die Statistiken gespeichert. Mit /vd stats könnt ihr sie abfragen.


    [COLOR=rgb(97, 189, 109)]Freebuild[/COLOR]

    • Die Bauarbeiten am Freebuild Server haben begonnen.
    • Der Server ist nun einsatzbereit für die Beta. Er ist über die Lobby erreichbar.
    • Das Keysystem wurde hinzugefügt und angepasst.
    • Das Votesystem wurde integriert.
    • Das Jobsystem wurde angepasst und läuft über eine externe Datenbank.
    • Der Discord Channel wurde eingerichtet.
    • Ein Forum für Freebuild wurde angelegt. Kritik und Wünsche dort bitte erstellen, damit wir umgehend tätig werden können. Ohne Rückmeldung können wir nichts verbessern.


    Murder Mystery

    • Ein weiteres Minigame wurde eingerichtet und wird in der kommenden Woche für alle verfügbar sein.


    Team Server

    • Der Teamserver wurde nun auch in Discord verbunden. Man benötigt die Rolle 'MC Team'.


    [COLOR=rgb(250, 197, 28)]Global[/COLOR]

    • Vote Belohnungen werden nun verlängert. In dem Fall handelt es sich um die Rechte gewisse Befehle auszuführen. Die Zeit wird nun zu der bisherigen Zeit addiert. Hat man noch 1 Tag Rest und löst ein Item ein für weitere 3 Tage, so verfällt dies nicht mehr, wie vorher, sondern man hat dann 4 Tage das Recht auf den Befehl.
  • Update zum Update
    Vote Belohnungen werden nun verlängert. In dem Fall handelt es sich um die Rechte gewisse Befehle auszuführen. Die Zeit wird nun zu der bisherigen Zeit addiert. Hat man noch 1 Tag Rest und löst ein Item ein für weitere 3 Tage, so verfällt dies nicht mehr, wie vorher, sondern man hat dann 4 Tage das Recht auf den Befehl.