• Heyo, da ich es jetzt endlich geschafft habe mich hier anzumelden đŸ„ł (wuhuu) wĂŒrde ich gerne meinen ersten Vorschlag bringen.

In unserem tollen Votesystem ist es ja so, das man Sachen auch doppelt gewinnen kann. Was natĂŒrlich auf eine art super ist, aber das zĂ€hlt leider nicht fĂŒr fix, fly, ptime und natĂŒrlich all das andere, was in diese (extra) Kategorie fĂ€llt.

Hier nun meine Frage/ Vorschlag:
    WĂ€re es nicht vielleicht möglich, wenn man, sagen wir schon einmal fly gewonnen hat und aus einem (glĂŒcklichen) Zufall das nochmal gewinnt, es ja dann aber leider nicht nutzen kann. (da man es ja schon einmal gewonnen hat) Vielleicht dafĂŒr ein Buch bekommt mit der Funktion? Das man die sozusagen dann nutzen kann, wenn das fly ausgelaufen ist? :3 Oder aber verschenken/ verkaufen könnte.

P.s Rechtschreibehler können gerne gefressen werden xD

Die beste Verbindung zwischen zwei Punkten ist umgekehrt, dann umgedreht und wieder drum herum.

• Schon umgesetzt.
    Spieler erhalten nun ein Item, dass sie nach Belieben nutzen oder handeln können.

Hinweis:
    Man kann dennoch das Item verwenden, auch wenn man noch immer die entsprechenden Rechte fĂŒr Fly, Fix etc. hat. Dann ist das Item natĂŒrlich verloren. Deshalb nur das Item verwenden, wenn man die Rechte nicht mehr hat.